Im kommenden Winter heißt es wieder auf die Latten und los! Nicht nur auf den Alpinski, sondern auch mit der nordischen Variante machen wir den Südschwarzwald unsicher.

Rund um Altglashütten am Fuße des Feldbergs bieten sich für uns die besten Langlaufbedingungen: Ein weit verzweigtes Loipennetz erschließt die Region um den höchsten Gipfel des Schwarzwaldes.

Wir bieten geführte Gruppentouren unterschiedlicher Leistungsniveaus. Auch für diejenigen, die noch nie auf Langlaufski gestanden sind bieten wir, gegen einen Aufpreis, Langlaufkurse in Skating und klassischer Technik an. So kann man auch mal die andere Disziplin ausprobieren. Nach Absprache organisieren wir Leihmaterial.


Termin: 02. bis 04. Februar 2018

Ort: Altglashütten

Treffpunkt: 10 Uhr Freizeit und Bildungszentrum des Badischen Turnerbundes (Altglashütten)

Gebühr: 110 €, inkl. Übernachtung mit Frühstück im Freizeit und Bildungszentrum des Badischen Turnerbundes Altglashütten

Extras: Langlaufkurse pro Tag 15 Euro

Ansprechpartner: Tobias Hauser, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!