Startet mit uns in Sölden im Ötztal in den neuen Winter. Unser Hotel liegt sehr zentral und ist nur wenige Gehminuten von der Talstation entfernt.

Untergebracht werden die Teilnehmer in gut ausgestatteten Doppel- und Dreibettzimmern. Auch abseits der Piste ist für jeden etwas dabei: Im Preis inbegriffen ist der neue Wellness-Bereich mit Bio-Sauna, Dampfbad, Eisgrotte und Finnen-Sauna.

Für alle, die abends noch nicht genug vom Skifahren haben, gibt es in unmittelbarer Nähe eine Vielzahl von Aprés-Ski-Bars, Kneipen und Diskotheken. So kann die neue Saison starten!


Termin: 15. bis 17. Dezember 2017

Ort: Sölden, Österreich

Abfahrt: 4 Uhr, Turnhalle an der B3, Sinzheim

Gebühr: 339 € pro Person inkl. Busfahrt, DZ oder Dreibettzimmer im 3* Hotel mit HP und 3 Tage Skipass Sölden

Anmeldeschluss: Auf Grund der hohen Nachfrage werden Plätze nur auf Anfrage zur Verfügung gestellt

Ansprechpartner: Mario Hübner, 0151 55164451, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!